Besuchen Sie auch:

 
  Energetische heilbehandlungen > Kristalline Matrix

zurück

Die Aktivierung der kristallinen Struktur
durch einen zertifizierten Coach für die kristalline Matrix©

Wir sind in einer Zeit, in der sich auch bei Dir ganz viele neue Tore öffnen werden. Neues Bewusstsein wird Dich umgeben und neue Erkenntnisse werden Dein Leben erleichtern.

Spürst Du es bereits? Spürst Du, dass da etwas hinein möchte in dein Leben? Spürst Du, dass die Tore weit geöffnet sind und darauf warten, dass Du ganz selbstbewusst hindurch gehst?

Mache jetzt den Schritt, der Dir offenbart wird. Habe den Mut alles Alte loszulassen, um in das Neue hineinzugehen. Es ist, als ob Du eine Linie überschreiten kannst und das Alte dahinter zurücklässt. Es ist jetzt an der richtigen Zeit.

Thorsten Weiss (spiritueller Lehrer und Autor) channelt die Meister der 12. Dimension, die von dieser kristallinen Struktur berichten.

Das sind 12 rote Kristalle, die aktiviert werden, um eine Verbindung in diese neue klare göttliche Ordnung herzustellen, sodass Dein Leben sich in diesen Superflow hinein entwickelt.

Was bedeutet Superflow? Du wirst es vielleicht bereits erfahren haben, wie es ist, im Flow zu sein. Du hast eine Idee, fängst an sie zu manifestieren und kreieren und nach und nach stellt sich dann diese erwünschte Situation in deinem Leben ein. Es ist leicht und alles im Fluss. So war das seither, mehr oder weniger. Superflow hingegen funktioniert andersherum. Es ist bereits alles in deinem Leben, bevor du es überhaupt benötigst. Die richtigen Menschen, Du bist am richtigen Ort. Du hast bereits ein Wissen in Dir, welches Dich dazu befähigen würde, dies oder jenes zu tun. Du hast bereits alles auf einer unbewussten Ebene kreiert und manifestiert und es ist alles bereits da.

Du brauchst es dann nur noch durch Dein Bewusstsein zu Dir zu holen. Superflow heißt, dass Du durch Dein Leben gehst und die Diamanten findest, die sich da bereits ausgebreitet haben. Superflow ist die direkte Verbindung hin zum Mastermind, sodass Dein Sein, Dein Körper, Dein inneres Selbst bereits genau weiß, was auf dich zukommen wird und im "Hintergrund" bereits alles organisiert und orchestriert wird. Superflow bedeutet Eins-sein mit Dir und Deinem Leben. Eins-Sein mit dem Größten was du dir je erträumt hast.

Gerne biete ich Dir an, in einer Sitzung diese kristalline Struktur zu archivieren. Ein umfangreiches Hilfsmittelpaket, welches Du danach erhalten wirst, wird Dir die Möglichkeit geben, auch weiterhin an der Entwicklung Deines spirituellen Bewusstseins in Deinem Alltag zu leben.

Wenn Du fühlst, dass Du dies gerne erfahren möchtest, melde Dich bei mir! Wir vereinbaren dann einen Termin.